Ein Schritt fehlt noch

Portrait Karin Rustmeier

Fast fertig

Bitte folge den Anweisungen unten und bestätige deine Eintragung für die Meditationsreise.

1. Schritt

Gehe in dein E-Mail Postfach und öffne meine E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe. Überprüfe bitte auch deinen Spam Ordner, wenn du in den nächsten 5 Minuten keine E-Mail erhältst.

2. Schritt

Klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Nur so kann ich dir die Meditationsreise schicken.

Live Teaching

NATUR MAGIE

In diesem Free Teaching öffnest du eine Tür auf ein neues Level deiner spirituellen Reise. Tauche ein in die Mysterien der feinstofflichen Welten und erlebe die heilende Kraft der Naturfrequenzen auf dein Energiefeld, deine Beziehungen und Gesundheit.

Deine Informationen sind zu 100% sicher. Mit Eintragung in dieses Formular wirst du zu meinem Newsletter angemeldet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz