BRANDNEUES LIVENAR - WARTELISTE

The power of the nature spirits

Wie du in Kommunikation mit den Naturwesen und mit den unglaublich effektiven Tools der Naturenergetik in Anbindung an das Quantenfeld viel mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben ziehst, gerade wenn du wenig Zeit hast und nach neuen Wegen suchst.

Welche Fähigkeiten mit der Natur zu kommunizieren, trägst du in dir und hast du noch nicht anerkannt?


Was vermeidest und verteidigst du noch, um nicht die Leichtigkeit in deinem Leben zu haben, die du haben könntest?

Komm auf die Warteliste, wenn du spürst:

Stimmen von Kundinnen: 

Nur weil du sie nicht sehen kannst, heisst es nicht, dass sie keinen massiven Einfluss auf alles haben. Dieser Satz, den Karin anfangs einmal zu mir sagte, hatte mich neugierig gemacht. Und es war der Schritt in eine komplett neue Welt. Karin half mir die Augen und meine inneren Räume zu öffnen, feinstofflich wahrzunehmen und zu erkennen, was da alles schlummert und noch möglich ist. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!!
Monica
Du hast uns nicht nur viele kleine und große Tipps, Übungen, Gedanken, Meditationen und Tools mit an die Hand gegeben, um im Alltag achtsamer mit sich und seinem Umfeld umzugehen, du hast mir auch eine neue Welt der Spiritualität und Energie eröffnet, die mich vieles in einem neuen Blickwinkel betrachten und wahrnehmen lässt. Ich danke dir vielmals für diese Reise!
Christiane
Von Herzen möchte ich dir danken. Zuvor wusste ich nicht so recht, wo ich stehe und was ich im Leben wirklich möchte, welche Ziele mir wirklich am Herzen liegen. Durch die Arbeit mit dir konnte ich wieder mehr zu mir finden und deine Tools sind mir eine grosse Stütze im Alltag!
Tanya
Verbinde dich mit der Natur, so verbindest du dich mit dir.

Lass deine Zweifel schmelzen, dehn dich aus und erweitere neue Seelenanteile in dir. Komm endlich an, in dem Ort, in dem du wirklich wirklich zu hause bist.

Öffne deine Räume, für das Wissen, das in dir schlummert, um die Zukunft zu bauen, wie wir sie uns hier auf der Erde so sehr wünschen und leben wollen.

Geführt und getragen von der Magie der Natur.

Logo Karin Rustmeier
Meine Ausbildungen und Tätigkeiten
Ganzheitlicher Ernährungscoach, Master in Food Science, nature energetic practitioner, spirituelle Erfolgs Mentorin, Kursleiterin & Co-Autorin. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg hin zu sich selbst, in ihre ureigene Natur, um so aus ihrer tiefsten Schöpferkraft das Leben zu kreieren, das sie sich von Herzen wünschen.
BRANDNEUES LIVENAR - WARTELISTE

Sprich mit den Naturwesen und komme in deine Kraft

Trage dich hier ein und ich schicke dir alle weiteren Infos per Mail: 

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du zu meinem Newsletter angemeldet. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutz